Umbaumaßnahmen im Bewegungsbad

Aufgrund von Umbaumaßnahmen muss unser Bewegungsbad  vorübergehend geschlossen werden.

Folgende Maßnahmen stehen an:
1. Tausch des Beckenkörpers(von Plastik zu Edelstahl)
2. Sanierung/Erneuerung der Duschen(Technik)
3. Allgemeine Sanierungen/Ausbesserung (Farbe, Fliesen etc.)

Zeitraum der Schließung:
23.12.23 – 04.02.24

 

Wir hoffen, dass wir ab dem 05.02.2023 wieder Kurse in unserem Bewegungsbad für euch anbieten können.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei unseren Stammkunden bedanken, die uns in den letzten Jahren unterstützt haben. Ohne euch wäre dieser Umbau nicht möglich. Die Zahlung der freiwilligen Zusatzleistung wird selbstverständlich für den Januar 2024 ausgesetzt, eventuelle Guthaben (10er Karten) bleiben bestehen.

Diese Schließung betrifft natürlich auch die Kunden der Schwimmschule Jürgen Lamping sowie die Kurse von Lamolia Samira Korves

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht Eure Physiotherapie an der Birkenallee